111 NEUE STUDENTENAPARTMENTS IN DÜSSELDORF

Diesen Artikel* weiterlesen im polisFORUM:Kostenlos registrieren →* „Freie Artikel“ können Sie im polisFORUM kostenlos lesen.

2 Antworten zu “111 NEUE STUDENTENAPARTMENTS IN DÜSSELDORF”

  1. jan hitters sagt:

    Unsere rein Hollaendische Firma hat durch CradletoCradle certifizierung chanzen um unsere renovierungs Erfahrung weiter auszubauen. Koennen sie uns damit beraten oder unterstuetzen.?
    Wir bauen trocjken , schnell und hochwertig. wir liefern schon viele Jahren Becken unw. zu Deutschland.

    mit Gruss

    jan Hitters

    direktor

    31616175051

  2. Jan-Philipp sagt:

    Ich hoffe es wurden dann wenigstens ein „ADFC geprüfter“ Abstellbügel pro Wohneinheit als Auflage gemacht. Diese sollten ideal überdacht und noch besser abgeschlossen für 2 Fahrräder pro Wohneinheit vorgesehen sein. Sonst ist das MURKS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert