ITALIENISCHER KÜNSTLER LÄSST SEINEN PANTONE-FARBFÄCHER MIT DER REALITÄT VERSCHMELZEN

Der italienische Graffiti-Künstler und Grafik-Designer Andrea Antoni alias Style1 beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit einem einmaligen sowie  eindrucksvollem Kunst-Projekt. Der 38-Jährige spielt mit der grenzenlosen Farbpalette, die seine wechselnden Umgebung bereithält und sucht für bestimmte Bildausschnitte, z.B einer Landschaft oder Stadtansicht, die passenden Farbtöne im Pantone-Fächer heraus.

Die Fotos, auf denen Antoni die entsprechende Karte des Pantone Fächers mit seinem Blickfeld verschmelzen lässt, veröffentlicht er danach regelmäßig auf seinem Instagram-Account. Dort folgen ihm mittlerweile über 67.000 Menschen und begeistern sich für seine Arbeiten.

[ 2500 post on Instagram! ] Orange specular-Venice.

A post shared by Andrea "Style1" Antoni (@stailuan) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.