PDI: Zustimmung für IN-Tower erhalten

Der Projektentwickler PDI Property Development Investors GmbH freut sich über die positive Zustimmung des Stadtentwicklungsausschusses der Stadt Ingolstadt zu dem Projekt IN-Tower. Somit ist auch die letzte Hürde im Rahmen der Schaffung des Planungsrechts, vor dem noch ausstehenden Ratsbeschluss am 16. April 2015, erfolgreich genommen worden. Im Norden der Autostadt, anschließend an den Stadtpark Glacis und circa zehn Minuten fußläufig vom Altstadtkern entfernt, entwickelt die PDIGruppe ein rund 3.200 m² umfassendes Grundstück. Auf einer Bruttogeschossfläche von ca. 9.000 m² werden ca. 80 Mietwohnungen sowie Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss errichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.