WIEL ARETS ARCHITECTS: STADTQUARTIER KURZ VOR FERTIGSTELLUNG

Eine der größten innerstädtischen Projektentwicklungen in München nähert sich der Fertigstellung. Wie die Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG mitteilt, steht der Sieger des Realisierungswettbewerbs für die beiden zentralen Gewerbeflächen im Stadtquartier Am Hirschgarten fest. Der Wettbewerb wurde im Oktober 2014 von der Aurelis und der OFB Projektentwicklung GmbH ausgelobt. Unter der Betreuung des Stadtplanungsbüros BGSM konnten am 3. März 2015 die insgesamt sieben eingereichten Arbeiten diskutiert und bewertet werden. Dabei wurde der Entwurf von Wiel Arets Architects, Amsterdam mit OKRA Landschapsarchitecten BV, Utrecht einstimmig auf den ersten Rang gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.