VON VISION ZU WIRKLICHKEIT

In Ho Chi Minh/ Vietnam haben die Bauarbeiten zu ATKINS Gebäude Vincom Landmark 81 begonnen. Aus der anfänglichen Vision, in Vietnam das größte Gebäude der Vingroup zu errichten, wird nun imposante Realität. ATKINS wird das Megaprojekt in Zusammenarbeit mit Arup realisieren. Der Komplex mit 81 Stockwerken wird in Vinhomes Central Park errichtet – einer der prominentesten Gegenden der Stadt. Seine Front wird zum Saigon Fluss ausgerichtet sein. Land- und Wasserstraßen sorgen für die perfekte verkehrliche Anbindung. Mit seiner modernen, unkonventionellen Architektur symbolisiert das Gebäude die Vielfalt Ho Chi Minhs Einwohner. Auf einer Gesamtfläche von 241.000 m2 wird das Design um landschaftsarchitektonische Elemente ergänzt. Die Fertigstellung ist für 2017 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.