BEWERBUNGSSTART POLIS AWARD

Seit 25 Jahren berichtet das polis Magazin für Urban Development über die wesentlichen Entwicklungen und Trends im Städtebau und in der Immobilienwirtschaft. Dabei sind engagierte und kooperative Lösungen für die allgegenwärtigen Herausforderungen, denen sich unsere Städte zu stellen haben, wichtiger als je zuvor. Um genau diesen Projekten besondere Anerkennung und Aufmerksamkeit zu schenken, haben wir 2015 den polis Award ins Leben gerufen. Er geht davon aus, dass Projektrealisierungen, die aus partnerschaftlichen Haltungen hervorgehen, den komplexen Anforderungen an die Stadt der Zukunft gerechter werden. Er ehrt Mut und Kreativität sich neuen Lösungswegen zu öffnen. Über 120 kooperative Bewerbungen haben uns im Rahmen des ersten polis Awards 2016 erreicht. Städte, Planer und Architekten sowie Unternehmen und Initiativen sorgten in fünf unterschiedlichen Kooperationen für spannende Einreichungen eine enorme Resonanz, die auch im Jahr 2017 nicht abriss – im Gegenteil. Wir sind gespannt auf die Bewerbungen, die uns für den polis Award 2018 erreichen werden.

Der polis Award wird am 25. April auf der polis Convention, der bundesweiten Messe für Stadt- und Projektentwicklung, verliehen.

Alle Infos zum polis Award sowie zur Online Bewerbung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.