WERTE UND WERT IN DER PROJEKTENTWICKLUNG – ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE

Diesen Artikel* weiterlesen im polisFORUM:Kostenlos registrieren →* „Freie Artikel“ können Sie im polisFORUM kostenlos lesen.

2 Antworten zu “WERTE UND WERT IN DER PROJEKTENTWICKLUNG – ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE”

  1. Menschliche Werte in der Projektentwicklung im Auge zu behalten ist auf jeden Fall eine gute Sache. Ich persönlich finde, dass der Ansatz der Mikro-Apartments in Städten ein sehr guter ist. Überall dort, wo Wohnraum knapper wird, ist ein Umdenken gefragt.

  2. Wolfgang sagt:

    Vielen lieben Dank für den tollen und vor allem informativen Beitrag, den ihr hier veröffentlicht habt. Ich freue mich schon jetzt weitere Beiträge von euch in Zukunft zu Lesen.
    Grüße Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert