David Borck Immobiliengesellschaft erneut vom Focus ausgezeichnet

Bereits das dritte Jahr in Folge wurde die David Borck Immobiliengesellschaft von der Zeitschrift Focus als einer der Top-Makler Deutschlands ausgezeichnet. Das Besondere: die Nominierung zu„Deutschlands TOP Immobilienmakler“ erfolgt ausschließlich durch die explizite Empfehlung von Maklerkollegen von ImmobilienScout24 und den Mitgliedern der regionalen Immobilienverbände Deutschlands. Zudem müssen die Nominierten bereits im Vorjahr als Anwärter für die Auszeichnung genannt worden und Mitglied des IVDs sein sowie ausgesprochene Servicekompetenzen vorweisen. In Zusammenarbeit mit der Statista GmbH wurden die etwa 13.000 Empfehlungen ausgewertet und so die 200 Spitzen-Gewerbemakler und 1.000 besten Immobilienmakler ermittelt, zu denen auch die David Borck Immobiliengesellschaft aus Berlin dieses Jahr wieder gehört.

Die geschäftsführende Gesellschafterin Caren Rothmann möchte sich auf dem Erfolg jedoch nicht ausruhen: „Die Auszeichnung als Deutschlands TOP Immobilienmakler ist nicht nur eine großartige Anerkennung durch geschätzte Kollegen, sondern auch ein Ansporn, uns immer weiterzuentwickeln.“Dem kann Geschäftsführer David Borck nur zustimmen: „Wir überlegen uns stetig neue Konzepte, um einen exklusiven und persönlichen Rund-um-Service anzubieten. Da freut es uns natürlich, wenn wir mit unserer Strategie auch die Konkurrenz von uns überzeugen können.“ Das Maklerhaus bietet eine umfassende Betreuung und individuelle Strategien für seine Kunden an: Von der Preisfindung für Immobilien über die Entwicklung eines Marketingkonzepts samt Projektnamen, Broschüren und Website – kommt hier alles aus einer Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.