PRAG: NEUE UFERGESTALTUNG SOLL STADT BELEBEN

Diesen Artikel* weiterlesen im polisFORUM:Kostenlos registrieren →* „Freie Artikel“ können Sie im polisFORUM kostenlos lesen.

3 Antworten zu “PRAG: NEUE UFERGESTALTUNG SOLL STADT BELEBEN”

  1. Sarah sagt:

    Ich war mehrmals in Prag, 2 x schon als Schülerin mit der Klasse und später mal mit meiner Family weil ich so begeistert war und meinem Mann das zeigen musste.
    Am Ende war auch er von dieser Stadt völlig verzaubert

  2. Gustavo Woltmann sagt:

    Weiß nicht, ob man mit diesem Projekt begonnen hat. Von Bilder wie es aussehen soll sieht das Projekt großartig aus. Auf die andere Seite es wurde Stadt Prag viel Geld kosten. Weiß nicht, ob Sie es auch jetzt tun sollen wenn sich gesamte Wirtschaft mit Pandemie Kämpft.
    LG
    Gustavo Woltmann

  3. Prag finde auch ich als eine die beste Stadt in Europa. Obwohl ich diese Stadt schon ein paar Mal bis jetzt besucht habe, wurde ich immer wieder kommen, um dort ein schönes Urlaub zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert