POLIS AWARD // DIE NOMINIERTEN 2020

Am 04. Juni hat endlich die Jurysitzung zum polis Award 2020 stattgefunden. Wir haben einen langen Tag voller spannender Diskussionen in unserem Verlag in Wuppertal hinter uns gebracht – über all das was uns in der Stadtentwicklung bewegt; wir sind mit neuen Erkenntnissen, viel Inspiration, neuer Motivation und spannendem Gedankenaustausch nach Hause gegangen. Knapp 140 Bewerbungen galt es zu diskutieren – am Ende konnten wir dann tatsächlich Entscheidungen für die 7 Kategorien des Awards treffen. Einen herzlichen Dank an die großartige Jury! Es war mal wieder eine Freude.

Und da sind sie nun: die Nominierten für den polis Award 2020. Ab sofort online einsehbar auf der Webseite des polis Awards. Pro Kategorie sind fünf Projekte nominiert, die aus rund 140 Einreichungen im Rahmen einer intensiven Jurysitzung bestimmt wurden. Wer am Ende mit einem polis Award oder aber einem 2. und 3. Platz nach Hause gehen darf, erfahren die Nominierten am 13. August. Der polis Award wird im Rahmen der digitalen polis Convention verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.