THIS MUST BE UNDERWATER LOVE

Für all diejenigen unter euch, die von Sonne, Strand und Meer nicht genug bekommen können: Wir haben da etwas zum Träumen! Die Vereinigten Arabischen Emirate sind schon lange bekannt für Superlative und außergewöhnliche Architektur. Nun liefert KLEINDIENST ein neues Projekt, das uns ins Staunen versetzt. Mit ihrer „Floating Seahorse“ Edition liefert KLEINDIENST 40 auf dem Wasser schwimmende Wohn-/Schlafeinheiten der Superlative. Ein Expertenteam aus Architekten und Interior-Designern kümmerte sich um die Gestaltung der 8 Räume pro Einheit, die sich auf 3 Ebenen bzw. rund 370m2 verteilen und natürlich mit modernster Smart Home Technologie ausgestattet sind. In der „ersten Etage“ befindet sich ein lichtdurchflutetes Schlafzimmer mit einer angrenzenden Terrasse. Im „Erdgeschoss“ befindet sich ein weiteres Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer bzw. „Familienraum“. Zwei weitere Schlafzimmer, ein Gästezimmer sowie ein Entertainment-Raum befinden sich auf der wohl spektakulärsten Ebene„unter Wasser“. Hier geben die beiden Schlafzimmer den Blick frei in die faszinierende Unterwasserwelt. Auf Wunsch des Besitzers kann die gesamte Ausstattung des „Floating Seahorse“ individuell angepasst werden.

Alle weiteren Informationen zu diesem wirklich außergewöhnlichen Projekt gibt es natürlich auch online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.