IDEE DER WOCHE: LA CARAVANE PISCINE

Sommerliebhaber auf der ganzen Welt dürfen sich freuen: Der französische Künstler Benedetto Bufalino hat seine neuste praktische Fahrzeug-Transformation vorgestellt – das Swimming Pool-Mobil. Das witzige Teil bietet überall kühle Erfrischungen und kann die Poolparty an jeden gewünschten Ort verfrachten – und damit auch noch cool über die Straße brettern.

Bendetto hat für den Umbau das Dach des Wohnwagens entfernt, die Innenräume ausgeräumt und die Karosserie des Fahrzeugs umgerüstet, damit es überhaupt die große Menge an Wasser halten kann. Schließlich noch eine Leiter für den bequemen Einstieg an der Rückseite des Mobils angebracht und fertig war der fahrende Pool!

Was der Künstler sonst noch an Kuriositäten aus alten Autos baut, könnt ihr hier finden.

_______________________
Foto © Benedetto Bufalino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.