POLIS AWARD 2022: DIE NOMINIERTEN STEHEN FEST

Es ist vollbracht – die Jury hat über die Nominierten des diesjährigen polis Awards entschieden. In diesem Jahr tagten die Jurymitglieder coronabedingt nicht wie gewohnt im polis Verlagshaus, sondern berieten sich drei Tage lang auf digitalem Wege – mit nicht weniger großem Engagement. In zwei schriftlichen Bewertungsrunden und einer anschließenden Videokonferenz im kleinen Kreis, in der das vorläufige Ergebnis heute noch einmal diskursiv legitimiert wurde, wählte die Jury aus über 130 Bewerbungen – ein neuer Rekord! – die diesjährigen Gewinnerprojekte aus.

Wer sich über die Auszeichnung für herausragende Stadtentwicklungsprojekte freuen darf, das erfahren Sie am Abend des 27. Aprils, dem ersten Messetag der polis Convention in Düsseldorf, bei der feierlichen Verleihung des polis Awards 2022. Die polis Redaktion bedankt sich bei allen Jury-Mitgliedern, die trotz erschwerter Bedingungen auch in diesem Jahr die Runde mit ihrer Expertise bereichert haben!

Alle nominierten Projekte gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.