DUBAI: ASIF KHAN STELLT EINGANGSPORTALE ZUR EXPO 2020 FERTIG

Diesen Artikel* weiterlesen im polisFORUM:Kostenlos registrieren →* „Freie Artikel“ können Sie im polisFORUM kostenlos lesen.

Eine Antwort zu “DUBAI: ASIF KHAN STELLT EINGANGSPORTALE ZUR EXPO 2020 FERTIG”

  1. Heinrich Gebel sagt:

    Ich habe bei der Firma gearbeitet, die diese Portale realisiert hat. Zusammen mit einigen guten Leuten die haben wir Tag und Nacht die einzelnen Pfosten produziert. Bin sehr stolz darauf bei so einem Projekt dabei gewesen zu sein. Insbesondere weil ich vom ersten Prototypen über die Programme bis zum endgültigen finalen Teil ganz vorne mit dabei war und sehr viele meiner Ideen zum unserem Erfolg geführt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert