MIT MIKROAPARTMENTS GEGEN WOHNUNGSNOT

Diesen Artikel* weiterlesen im polisFORUM:Kostenlos registrieren →* „Freie Artikel“ können Sie im polisFORUM kostenlos lesen.

2 Antworten zu “MIT MIKROAPARTMENTS GEGEN WOHNUNGSNOT”

  1. Fabian Grenu sagt:

    Ich habe in Tokyo für vier Jahren gewohnt und um Mikro-Wohnung zu mieten, ist dort ganz normal. Ich denke, dass bei begrenztem Platz und hoher Nachfrage, Mikro-Appartements die beste Idee für unsere Generation sind. Ich wohne jetzt in Oldenburg und hier haben wir noch kein ähnliche Problem. Hier eine Wohnung zu mieten, ist relativ einfacher als Berlin oder andere größere Städte.

  2. Solche Mikroapartments könnten das ideal fürs Wohnen auf Zeit sein. Möblierte Wohnungen sind die beste Alternative für diejenigen, die gerade erst eingezogen sind und eine stabile Wohnung suchen. Ich würde ehrlich gesagt nicht so viel Geld in eine 38-qm-Wohnung investieren, aber das kann eine gute temporäre Lösung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert