SPRINGPARK VALLEY: EUROPAS GRÖSSTES INNOVATIONSQUARTIER ENTSTEHT IN BAD VILBEL

Diesen Artikel* weiterlesen im polisFORUM:Kostenlos registrieren →* „Freie Artikel“ können Sie im polisFORUM kostenlos lesen.

Eine Antwort zu “SPRINGPARK VALLEY: EUROPAS GRÖSSTES INNOVATIONSQUARTIER ENTSTEHT IN BAD VILBEL”

  1. Carsten Gram sagt:

    ch finde es ganz interessant, dass es Spring Park Valley heißt. Als englischsprachiger Ausländer frage ich mich immer noch, ob der Name einen Bezug zum Frühling, zur Feder oder zur Quelle hat. Ich vermute, es ist ein Ausdruck des neuen Tendenz in Deutschland, Dinge auf Englisch zu sagen, weil es schicker klingt. Allerdings ist es hier ziemlich verwirrend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert