DER COUNTDOWN LÄUFT – JETZT NOCH SCHNELL BEWERBEN

Der Countdown läuft – Endspurt für den polis AWARD 2021

Auch wenn es uns dieser Zeiten des Öfteren erscheint als würde die Zeit still stehen, so vergeht sie dann plötzlich doch wieder wie im Flug. Bereits in einer guten Woche nähert sich das Ende der diesjährigen Bewerbungsphase für den polis AWARD. Noch bis zum 09. Mai können Bewerbungen eingereicht werden, die beispielhafte Antworten und innovative Lösungen auf die aktuell vorherrschenden Herausforderungen und Fragestellungen unserer urbanen Räume liefern.

Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online und ist kostenlos. Der polis AWARD wird in insgesamt sieben Kategorien vergeben.

Nachdem die Verleihung im letzten Jahr digital stattfinden musste, wird der polis AWARD in diesem Jahr wieder analog verliehen. Die feierliche Preisverleihung findet im Rahmen der polis Convention, der bundesweiten Messe für Stadt- und Projektentwicklung, am 15. September 2021 in den Alten Schmiedehallen des Areal Böhlers in Düsseldorf statt. Dadurch erhalten die Wettbewerbssieger:innen, aber auch die Nominierten, unmittelbare Aufmerksamkeit und Resonanz von zahlreichen Akteur:innen der Stadt- und Projektentwicklung sowie Vertreter:innen aus der Politik.

Und damit nicht genug: mit dem erfolgreichen Einreichen einer Bewerbung erhalten die Bewerber:innen automatisch freien Eintritt zur polis Convention 2021, die am 15. Und 16. September 2021 als hybrides Format sowohl analog in Düsseldorf als auch digital stattfindet. Infos rund um den polis AWARD und die hochkarätige Jury gibt’s auf der offiziellen polis AWARD Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.